Wir sind erstklassig ZWEITKLASSIG. Oh meine Göttin!
Wie das alles in Saarbrücken war und wie es dann im Amateurstadion wurde, wohin wir nächstes Jahr unbedingt wollen und wahrscheinlich nicht kommen, warum Pankow umsonst vor Gericht erschien und warum wir einfach am ausflippen sind, hört ihr in unserer Aufstiegs-Folge.
Herthafrauen, Herthafrauen, hey, hey!
Unsere 1. Frauen auf Insta: https://www.instagram.com/herthabsc.frauen/#
Unsere 2. Frauen auf Insta: https://www.instagram.com/2.frauen.herthabsc/
Unsere U17: https://www.herthabsc.com/de/mannschaften/frauen/hertha-bsc-u17-i
Ihr findet uns:
auf Bluesky: @westendgirlsbsc
auf Mastodon: @WestendGirlsBSC
auf Insta: westend_girls_podcast
Unsere Playlist bei Spotify: https://open.spotify.com/playlist/1XQlEAHQB1VUH2v69Wcswt?si=afa53e11caba4266


Schreibe einen Kommentar